14.11.2014
Neujahrsempfang 2015

Die Bayern-Spieler werden (wie auch in der vergangenen Saison) die Fanclubs nicht zu einer Weihnachtsfeier besuchen, sondern stattdessen zu einem Neujahrsempfang vorbei kommen.

Termin für ein mögliches Event dieser Art ist der 24.01.2015.

Wie bereits angekündigt, werden wir uns dieses Jahr etwas aufwändiger bewerben.

Dafür haben wir einen lebensgroßen Arjen Robben-Aufsteller bestellt, Gründe für einen Robben-Besuch haben wir auch gesammelt, jetzt geht es ans Aufnehmen:

Liebe Mitglieder (und die, die es werden wollen), wir brauchen eure Unterstützung, damit die Bewerbung unvergesslich wird! Am 17.11. (18:30 – 20:30) und 22.11. (12:00 – 14:00) wollen wir schon möglichst viele Gründe für das Video aufnehmen. Wenn ihr an einem der Termine könnt (und auch, wenn ihr nicht könnt, aber mitmachen wollt), meldet euch bitte entweder bei einem Vorstandsmitglied oder auf Facebook oder unter info@bavaria113.de.

Details zu Ort / Ablauf / Kleiderordnung / … findet ihr in den Bavaria-News!